Unsere Berater der Online-Fili@le sind Mitarbeiter der Kreissparkasse, die Sie individuell und persönlich beraten.
Sie sprechen in der Video-Beratung live mit Ihrem Berater. Dabei sehen Sie den Berater auf Ihrem Bildschirm und er sieht grundsätzlich Sie. Falls Sie möchten, können Sie Ihre Kamera abschalten.
Sie nutzen eine webbasierte Anwendung, eine Softwareinstallation ist unnötig.
Zusätzlich stehen Ihnen die Berater per Telefon oder E-Mail gerne zur Verfügung.
Sie erhalten in der Online-Fili@le den gleichen Leistungsumfang wie in einer Filiale/Geschäftsstelle vor Ort.
Der Datenschutz steht für uns an oberster Stelle. Die Verbindung zwischen Ihnen und dem Berater erfolgt deshalb über eine verschlüsselte SSL-Verbindung.
Die Berater der Online-Fili@le arbeiten in Büros ohne Publikumsverkehr, dadurch gewährleisten wir Diskretion und Datenschutz.
Die Video-Beratung ist preisfrei. Es können jedoch Kosten für die Internet-Verbindung anfallen, je nach Ihrem Internet-Tarif.
Sie wählen als Kunde Ihren Weg zu uns.
Daher stehen Ihnen auch weiterhin die Mitarbeiter unserer Filialen/Geschäftsstellen vor Ort zur Verfügung.
Eine Übersicht unserer medialen Kontaktwege finden Sie hier.
Testen Sie hier, ob Ihr System für die Videoberatung geeignet ist.