Stellen Sie jetzt Ihren Kontowecker. So haben Sie Ihre Finanzen immer im Blick – und bekommen schnell mit, wenn beispielsweise Gehalt eingeht oder eine Wertpapierorder ausgeführt wird. Und wenn es ruhig bleibt, können Sie sicher sein: Alles ist in bester Ordnung.
Für wichtige mediale Leistungen rund um das Online- und Mobile-Banking haben wir Kurzanleitungen in übersichtlicher Form für Sie bereitgestellt.
Per Klick auf den Button „Kontowecker stellen“ kommen Sie automatisch ins Online-Banking. Alternativ melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten im Online-Banking an und wählen den Menüpunkt „Umsätze“ aus. Danach klicken Sie auf den Reiter „Kontowecker“.
Alle Kontaktadressen für SMS, E-Mail oder Push-Nachricht können unter dem Menüpunkt „Service“, Unterpunkt „Persönliche Einstellungen“ und Auswahl von „Persönliche Daten“ bearbeitet werden. Bei Anpassungen bestätigen Sie Ihre Angaben mit einer TAN.
Möchten Sie einen Kontowecker dauerhaft stilllegen, löschen Sie einfach den entsprechenden Wecker. Um einen Wecker vorübergehend zu deaktivieren, entfernen Sie einfach den Haken im Feld „Status“. Bei Bedarf ändern Sie den Status wieder zurück in „aktiv“.