S-pushTAN-App
Sie benötigen die S-pushTAN-App, um wieder an Ihre Zugangsdaten fürs Online-Banking zu gelangen. Falls Ihre S-pushTAN-App nicht funktioniert oder nicht eingerichtet ist, erfahren Sie hier in den Anleitungen, wie Sie einen neuen Registrierungsbrief anfordern können.
Sparkassen-Card (Debitkarte) – Kartennummer
Im Laufe des Prozesses werden Sie gebeten, die Kartennummer Ihrer Sparkassen-Card einzugeben. Sie finden die Kartennummer auf der Rückseite.
Anmeldename/Legitimations-ID fürs Online-Banking
Wissen Sie Ihre Online-Banking-PIN nicht mehr, können Sie mithilfe Ihres Anmeldenamens oder Ihrer Legitimations-ID den Zugang zum Online-Banking wiederherstellen. Die Legitimations-ID finden Sie in Ihren Erstregistrierungs-Zugangsdaten fürs Online-Banking.
Was Sie tun können, wenn Sie einen Sperrhinweis für Ihr Konto erhalten haben. Und wie Sie sich mit der Legitimations-ID anmelden oder den Anmeldenamen direkt anfordern. Auch wenn zusätzlich Ihre S-pushTAN-App nicht funktioniert oder nicht eingerichtet ist, erhalten Sie hier Hilfe.
Hier erfahren Sie Schritt für Schritt, wie es geht. Folgen Sie unserer einfachen Anleitung:
Hinweis: Die Vorgehensweise ist beispielhaft dargestellt und kann je nach mobilem Endgerät oder Institut geringfügig abweichen.
Verwechseln Sie die Online-Banking-PIN nicht mit den Passwörtern für die App Sparkasse und die S-pushTAN-App. Erfahren Sie hier, wie Sie direkt eine neue Online-Banking-PIN anfordern und was Sie tun, wenn Ihr Zugang gesperrt ist. Auch wenn zusätzlich Ihre S-pushTAN-App nicht funktioniert oder nicht eingerichtet ist, erhalten Sie hier Hilfe.
Hier erfahren Sie Schritt für Schritt, wie es geht. Folgen Sie unserer einfachen Anleitung:
Hinweis: Die Vorgehensweise ist beispielhaft dargestellt und kann je nach mobilem Endgerät oder Institut geringfügig abweichen.
In der folgenden Anleitung erfahren Sie Schritt für Schritt, wie Sie die Online-Banking-PIN-Sperre aufheben. Auch wenn zusätzlich Ihre S-pushTAN-App nicht funktioniert oder nicht eingerichtet ist, erhalten Sie hier Hilfe.
Hinweis: Die Vorgehensweise ist beispielhaft dargestellt und kann je nach mobilem Endgerät oder Institut geringfügig abweichen.
An über 21.000 Sparkassen-Geldautomaten deutschlandweit (bei teilnehmenden Sparkassen) haben Sie die Möglichkeit, die Online-Banking-PIN-Sperre aufzuheben.
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Bitte beachten Sie: Kontaktdaten und Rufnummern zu unternehmerischen Produkten und Anwendungen erhalten Sie im Bereich "Firmenkunden"
Bundesweite Notfallnummer Sperrung: SparkassenCard, MasterCard oder Visa Karte, Elektronische Kontoführung (ELKO), Online-Banking, Telefon-Banking |
Telefon: 116 116 (kostenlos**) | 7 Tage, 24h erreichbar www.sperr-notruf.de |
Verlust American Express Reiseschecks | 0800 101 2362 | 7 Tage, 24h erreichbar |
Versicherungsfall MasterCard Gold | 089 41111 6111 | 7 Tage, 24h erreichbar |
24-Stunden-Notfallnummer Bayern Card-Services GmbH | 089 41111 6446 | 7 Tage, 24h erreichbar |
StarMoney | Versionsabhängig | Bitte klicken Sie zur Anzeige der Hotline-Nummer innerhalb von StarMoney auf Hilfe - Support. Der beim Anruf abgefragte Lizenzschlüssel befindet sich ebenfalls auf dieser Seite. |
Ältere Versionen von StarMoney |
0900 1857575 | Mo. -Fr. 08.00 - 20.00 Uhr (1,99 EUR/Min.*) http://starmoney.de |
* Die angegebenen Preise gelten bei Anrufen aus dem deutschen Festnetz. Bei Anrufen aus Mobilfunknetzen bzw. Nutzung anderer Telekommunikationsanbieter können sich abweichende Preise ergeben.
** Anrufe aus dem Ausland sind kostenpflichtig. Die Höhe der Gebühren richtet sich nach den Preisen des jeweiligen ausländischen Anbieters/Netzbetreibers.
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