KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
KundenServiceCenter
089 23801 0
Mo - Fr: von 08 - 18 Uhr
Gewerbliche Kunden - BusinessCenter
089 23801 3000
Mo - Fr: von 08 - 18 Uhr
Unsere BLZ & BIC
BLZ70250150
BICBYLADEM1KMS

Informationen in Deutscher Gebärdensprache (DGS)

Die Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg möchte, dass alle Menschen den Internetauftritt gut nutzen können.

Die Videos in Deutscher Gebärdensprache erklären die wichtigsten Informationen.

Nutzung der Internet-Filiale in Gebärdensprache

Einführung in die barrierefreie Nutzung der Internet-Filiale der Sparkasse in Gebärdensprache.

Gesetze und Richtlinien zur Barrierefreiheit

Erklärungen zu Gesetzen und Richtlinien zur Barrierefreiheit.

Wie melde ich Barrieren

Erklärungen, wie Sie Barrieren der Internet-Filiale der Sparkasse melden können.

Inhalte in Leichter Sprache finden

Wie Sie Inhalte der Internet-Filiale in Leichter Sprache finden – mobil und auf dem Desktop.

Barrierefreie Navigation in der Internet-Filiale

Wie Sie sich barrierefrei in der Internet-Filiale zurechtfinden – mobil und auf dem Desktop.

 Cookie Branding
i