Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Service-Telefon
089 23801 0
Online-Banking Hotline
089 23801 2103
Wertpapierauftrag
089 23801 2102
Unsere BLZ & BIC
BLZ70250150
BICBYLADEM1KMS

Baufinanzierungs-Spezialisten

Finanzieren ist einfach.

Baufinanzierungs-Spezialisten

Finanzieren ist einfach.

Wenn man einen Finanzpartner hat, auf den man sich verlassen kann.

Stadt und Landkreis München

Immobiliencenter München

 Sendlinger-Tor-Platz 1, 80336 München

Telefon: 089 23801 0

E-Mail: Immobiliencenter-Muenchen@kskmse.de

 

Leiter: Uwe Häring

Das Team der Baufinanzierungsspezialisten im Immobiliencenter München

Kundenfeedback

"Wir sind seit fast zehn Jahren sehr zufriedene Kunden für Immobilienfinanzierung bei der KSKMSE. Wir wurden sehr kompetent und unkompliziert durch alle Prozesse geführt. Wir können den Service uneingeschränkt empfehlen."
Marie L.

"Frau Banke hat bei der Kreditbeschaffung und der Bedienung laufender Kredite hervorragende Arbeit geleistet. Sie ist sehr professionell und kundenfreundlich. Es ist eine wahre Freude, mit Frau Banke zusammenzuarbeiten. Sie ist auch außergewöhnlich reaktionsschnell. Wir geben ihr die höchste Empfehlung!!"
Marianne W.

Immobiliencenter Unterschleißheim

Bezirksstr. 13, 85716 Unterschleißheim

Telefon: 089 23801 0

E-Mail: Immobiliencenter-Nord@kskmse.de

 

Leiter:  Johann Ullmaier

Das Team der Baufinanzierungsspezialisten im Immobiliencenter Unterschleißheim

Kundenfeedback

"Kompetente Beratung und unkomplizierte Abwicklung, bin da seit Jahren Kunde und werde das auch gerne bleiben."

"Die Beratung von Herrn Torma und Herrn Ullmaier war ausführlich und sehr hilfreich. Nur zu empfehlen."

"Habe mein Baudarlehen bei der Sparkasse München bekommen und die Abwicklung verlief reibungslos und schneller als erwartet."

"Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen."

"Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen.Exzellenter Service, Kundenorientiert, kompetent und zuvorkommend. Besonders positiv möchte ich dabei Hr. Torma und Hr. Großer hervorheben, die jederzeit ansprechbar sind."

Immobiliencenter Neubiberg

Hauptstr. 29, 85579 Neubiberg

Telefon: 089 23801 0

E-Mail: Immobiliencenter-Ost@kskmse.de

 

Leiterin:  Bettina Obermeier

Das Team der Baufinanzierungsspezialisten im Immobiliencenter Neubiberg

Kundenfeedback

"Sehr kompetente, vertrauenswürdige und kundenorientierte Beratung. Auf die persönlichen Belange des Kunden eingegangen."
Jo S.

"Wir hatten eine Anfrage hinsichtlich einer Baufinanzierung. Herr Johannes Kastner hat uns über den gesamten Beratungsprozess bis hin zum Abschluss der Finanzierung überaus kompetent, vollumfänglich und sehr freundlich beraten und betreut.Herr Kastner war immer sehr gut erreichbar und hat sehr schnell bei allen Themen reagiert. Ich würde jederzeit wieder eine Finanzierung bei ihm abschließen."
Stefan S.

"Die Beratung zur Immobilienfinanzierung war sehr kompetent und ausführlich. Fragen, die bei einem ersten Immobilienkauf natürlich im größeren Umfang auftreten, wurden alle genau erläutert und umfassend beantwortet. Ich fühlte mich rundum sehr gut beraten bei einer angenehmen Gesprächsatmosphäre. Auch die vertraglichen Bedingungen entsprachen meinen Vorstellungen.Ich kann die Kreissparkasse und Herrn Kastner als Berater daher uneingeschränkt weiterempfehlen."
Michaela T.

"Wir waren begeistert von der Immobilienberatung bei der Kreissparkasse. Unsere Fragen und Sonderwünsche wurden immer sehr schnell und zu unserer Zufriedenheit geklärt. Letztlich haben wir ein sehr gutes Gefühl, hier unsere Finanzierung abgeschlossen zu haben!"
Andrea P.

Immobiliencenter Deisenhofen

Bahnhofstr. 34, 82041 Deisenhofen

Telefon: 089 23801 0

E-Mail: Immobiliencenter-Sued@kskmse.de

 

Leiter:  Wolfgang Kraißer

Das Team der Baufinanzierungsspezialisten im Immobiliencenter Deisenhofen

Kundenfeedback

"Sehr freundliche und kompetente Betreuung, sowie schnelle Bearbeitung der Finanzierung. Wir sind sehr zufrieden."

"Ihre Baufinanzierungsspezialistin beantwortete alle meine Fragen immer zügig und umfassend und nahm sich Zeit für meine Belange. Ich fühle mich durch sie in allen Angelegenheiten sehr gut und kompetent beraten."

"Wir haben uns bei Ihrer Baufinanzierungsspezialistin für unsere Hausfinanzierung immer gut beraten gefühlt. Sie war schnell und jederzeit erreichbar. Das Angebot war auf unseren Rahmen perfekt abgestimmt. Ihre Mitarbeiterin war sehr sympathisch. TOP."

"Wir waren sehr zufrieden mit dem Service Ihrer Baufinanzierungsspezialistin und würden sie jederzeit wieder als Beraterin nehmen und können Sie nur weiterempfehlen."

"Alles perfekt gelaufen! Kompetent - unbürokratisch - schnell - zuverlässig! Wir danken Ihrem Baufinanzierungsspezialisten für die erstklassige Abwicklung und den hervorragenden Einsatz!"

Landkreis Starnberg

Immobiliencenter Starnberg

Wittelsbacherstr. 9, 82319 Starnberg

Telefon: 089 23801 0

E-Mail: Immobiliencenter-Starnberg@kskmse.de

 

Leiter:  Julian Fürstenberg

Das Team der Baufinanzierungsspezialisten im Immobiliencenter Starnberg

Kundenfeedback

"Sehr kompetente und menschliche Beratung!"

"In unserer Familie gab es in den letzten Wochen eine sehr komplizierte Immobiliensituation. Um diese zu lösen, eilte ich zur KSK Starnberg. Dort wurde ich verständnisvoll und freundlich aufgenommen und Ziele wurden gemeinsam entwickelt. Eine detaillierte Finanzierungsberatung wurde erstellt und die Kreditvergabe beschlossen. Jetzt geht es unserer Familie besser. Herzlichen Dank an die Sparkassen-Fachleute Melanie Bauer und Michael Falk mit den zuständigen Abteilungen."

"Herr Fürstenberg von der Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg hat mich im Jahr 2021 beim Kauf eines Hauses begleitet. Ich danke Herrn Fürstenberg für seine großartige Unterstützung. Er war bereits bei der Abklärung der Finanzierungsstruktur vor der Suche ein toller Partner. Nachdem ich das Kaufobjekt identifiziert hatte, handelte er schnell und war bis zur Unterschrift sehr hilfreich. Ich kann Herrn Fürstenberg und die KSKMSE besten Gewissens jedem empfehlen, der im Landkreis Starnberg eine Immobilie erwerben möchte."

"Sehr kompetente und freundliche Beratung und eine schnelle Abwicklung! Immer wieder gerne."

Immobiliencenter Gauting

Bahnhofstr. 13, 82131 Gauting

Telefon: 089 23801 0

E-Mail: Immobiliencenter-west@kskmse.de

 

Leiter:  Michael Kühne

Das Team der Baufinanzierungsspezialisten im Immobiliencenter Gauting

Kundenfeedback

"Hallo Frau Weber,
vielen Dank für Ihre kompetente Beratung und Ihren persönlichen Einsatz!"

"Lieber Herr Fischer,
herzlichen Dank für die tolle Betreuung. Auch dieser Kreditvertrag war mal wieder nicht einfach. Auf kompetente Art und Weise haben Sie es geschafft alles zu unserer vollsten Zufriedenheit zu lösen. Es ist schön, einen vertrauensvollen Begleiter wie Sie auf unserem "Immobilienweg" zu haben. Danke."

"Herr Kratzsch ist ein hoch kompetenter, sehr erfahrener und überaus freundlicher Finanzierungsexperte und -berater. Herr Kratzsch ist in der Lauge, auf spezifische Anforderungen sehr flexibel einzugehen und ein maßgeschneidertes Angebot zu erstellen. Wir schätzen sehr seine klare Kommunikation und verbindliche Art und sind mit dem angebotenen Service von Herrn Kratzsch und den Leistungen der KSK insgesamt sehr zufrieden."

"Herr Kühne von der KSKMSE ist nicht nur ein äußerst kompetenter Partner in allen Immobilienfragen, sondern auch überaus engagiert und dabei sehr sympathisch!"

Landkreis Ebersberg

Immobiliencenter Ebersberg

Marienplatz 10, 85560 Ebersberg

Telefon: 089 23801 0

E-Mail: Immobiliencenter-Ebersberg@kskmse.de

 

Leiter:  Florian Hellmich

Das Team der Baufinanzierungsspezialisten im Immobiliencenter Ebersberg

Kundenfeedback

"Beim Kauf unserer Eigentumswohnung wurden wir von Frau Schreiner (Baufinanzierungsspezialistin) und Herrn Swatosch (Immobilienmakler) sehr professionell, kompetent und freundlich betreut und beraten. Frau Schreiner und Herr Swatosch standen uns bei allen auftretenden Fragen und Sorgen immer zur Seite und konnten durch ihr Fachwissen alle unsere Fragen zügig und kompetent beantworten. Wir bedanken uns herzlich bei Frau Schreiner und Herrn Swatosch für ihre hervorragende Arbeit, Beratung und Betreuung und können sie nur zu gerne empfehlen!"

"Sehr gute Beratung und Unterstützung bei der Immobilienfinanzierung. Gerade hier zeigt sich, dass ein persönlicher Ansprechpartner viel Wert ist und so auch wirklich zur Lebenssituation optimal passende Finanzierungslösungen zusammengestellt werden können. Auch wenn ich sonst viel "selber" und "online" mache, großes Lob hier für die (wiederholt) tolle Abwicklung - schnell, zuverlässig und auch bei Fragen immer ansprechbar."

"Wo andere erstmal pauschal 1000 Unterlagen für alles Mögliche haben wollen hat sich Herr Hellmich erst einmal den Sachverhalt angehört (war etwas verzwickt) und durch gezielte Fragen herausgearbeitet wie das Projekt gelingen kann. Der Grundtenor war zu jeder Zeit "Das kriegen wir schon hin!". Ich kann die Baufinanzierung der KSKMSE nur empfehlen!"

 Cookie Branding
i